Stoppok Plakat

Liebe Musikfreunde,

STOPPOK gehört zu jenen Musikern, die sich weder von der Musikindustrie vereinnahmen, noch vor irgendeinen Karren spannen lassen. STOPPOK geht seinen Weg jenseits aller Trends und veröffentlichte erdige Alben, die eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm‘n Blues und Country, kombiniert mit hervorragenden deutschen Texten, hervorbringen. Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt.



Darüber hinaus wird STOPPOK als großartiger Musiker und exzellenter Gitarrist auch von vielen Kollegen verehrt.
STOPPOK

STOPPOK: mitreißender Entertainer, kluger Geschichtenerzähler und erstklassiger Gitarrist. Der Mann braucht keine Rückendeckung durch eine Band, kein Gedöns, keine Reißleinen. Im Gegenteil. Was er da treibt, was ihn da treibt, ist bestes Hand- und Mundwerk. Manchmal auch Fußwerk, wenn er mit links seine folk- und erdverbundenen Lieder rhythmisch auf den Boden tackert. Seine Songs sind authentisch. Und runterspielen is‘ nich‘.

Das Publikum, die Kritik (bis hin zum Deutschen Schallplattenpreis) weiß längst, was es an ihm hat. Charme, Charakter, Chuzpe und Spontan-Witz sichert auf beiden Seiten der Rampe Überraschungseffekte.

Wie Stoppok Spaß und Spott aus der Frischhaltepackung serviert, gehört immer wieder zu seinen verblüffenden Fähigkeiten. „Man muss immer wieder loslassen“, sagt er. „Das ist die Übung.“ Und Übung macht ja den Meister.

Weitere Infos unter www.stoppok.de

Zurück