Gästebuch

Gerne können Sie hier Ihren Beitrag zu den Konzerten oder zur Webseite schreiben! Um Karten zu bestellen bitte Email an ganzleichtzumerken@yahoo.com  – Kontakt und Musikbewerbungen bitte unter info@musiksalon-diessen.de.

11 Responses to Gästebuch

  1. Stella John says:

    Ich bin die Freundin von der Michaela Döpke. Eigentlich wollte ich viel lieber das Fußballspiel sehen, Aber ich war so dankbar, diese Musik erleben zu dürfen. Das Konzert war so wunderschön! Vorallem die Harfenspielerin. Ich habe mir auch eine CD von Altai gekauft und hätte so gerne auch die CD auch von dieser wunderwollen Harfenspielerin. Leider hatte ich nicht mehr so viel Geld dabei, Ich hätte sie so gerne
    auch gekauft Wie kann ich sie bekommen? Bitte schicke mir den Kontakt, wie ich an diese CD herankomme. Ich wäre dir sehr dankbar. Meine E-Mail: stella.john@online.de.
    Liebe Grüße
    Stella

  2. Annette Beyer says:

    Das Konzert mit Fola Dada und ihrer Band gestern war sensationell!!! Unglaublich kreative und technisch versierte Musiker, die mich verzaubert haben! Soul-Jazz at its Best.

  3. Angelika Wiedl says:

    Die Big Swing Party war unglaublich toll und ein unvergesslicher Abend.
    Klasse Profimusiker mit einem super Zusammenspiel.

  4. Konzert am 27. April im Unterbräu:

    ……. und dann trat der Lutzmeier auf und weckte die Band mit seinem virtuosen Spiel aus dem Schlaf. Es war, als hätte der Prinz Dornröschen wach geküsst. Allein dafür hat es sich gelohnt in den Unterbräu zu gehen.
    Oder anders ausgedrückt: Nichts gegen Benny Goodman – aber er war mein Idol vor 50 Jahren !!!!
    Deshalb genoss ich den etwas frischeren Wind am Schluß des Abends. Ja, diese hochkarätige
    Band kann auch anders.

    Vielen Dank dafür
    Gernot Sieghart
    Riederau

  5. Ingrid Duda says:

    Herzlichen Dank für diesen unglaublich schönen Abend gestern im Unterbräu. Freue mich schon auf weitere Konzerte…….

  6. Stephan Grundler says:

    Hallo Michael,
    das Konzert war outstanding!! Ich lüfte meinen nicht vorhandenen Hut ob Deiner Fähigkeit, erstklassige Musiker zu aquirieren und zweitens fand ich Deine Art Dich in die Band zu integrieren ohne dass Du Deinen Stil aufgegeben hast, sehr gut . Chapeau
    Ein Angebot; Ist es nicht so, dass die Musiker oft Nachts noch abreisen müssen, obwohl sie sich durchaus lieber in ein Bett in Fußweite legen würden ?
    Wir haben ein Gästezimmer und eine ausziehbare Couch. Übernachten mit Familienanschluss wäre also einfach möglich und für uns ist ein offenes Haus wichtig – natürlich kostenlos.

  7. Claudia Brosé says:

    Hallo, Herr Lutzeier,
    eigentlich war es ja letztlich gut, dass wir Ihre Absage nicht mehr erhalten hatten und auf Verdacht nach Dießen kamen…
    nochmal vielen Dank für Ihren Einsatz, uns zu 2 Plätzen zu verhelfen. Es war ein wunderschönes Konzert. Wir haben die Atmosphäre im Musiksalon sehr genossen ebenso wie die Musik, ganz toll. Die „Reise“ hat sich gelohnt und wir kommen sicher wieder.
    liebe Grüße
    Claudia Brosé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.