JUBILÄUM

Fünf Jahre Musiksalon Diessen

Es war im Frühjahr 2012 als Michael Lutzeier zusammen mit dem Gasthof Unterbräu und dem Grafik-Büro Engels&Partner eine neue Bühne ins Leben rief. Annähernd 50 Konzerte haben seitdem im holzgetäfelten Saal am Ammersee Westufer stattgefunden, hochkarätige Musiker aus der ganzen Welt, aus Brasilien, Korea, Mongolei, Schweiz, Schweden, USA und aus ganz Deutschland spielten jeweils zwei bis drei Abende vor fast immer ausverkauftem Haus. Das Publikum welches sich anfangs aus kulturbegeisterten Ammerseern bestand, kam schon von bald von weit her: aus München, Augsburg, Landsberg, Fürstenfeldbruck, Weilheim oder Garmisch. Es sprach sich schnell herum: Der Musiksalon Diessen veranstaltet in kleiner, feiner, sympathischer Atmosphäre solch außergewöhnliche Konzerte mit wirklich hervorragenden Musikern, wie man sie weit und breit nicht findet.
Und dabei geht es nicht nur um Jazz! Michael Lutzeier ist überwiegend durch sein Baritonsaxophon bekannt,


doch nützt er seine internationalen Kontakte und musikalische Verbindungen in alle Stilrichtungen um handgemachte Musik zu präsentieren, ganz getreu dem Motto: FEINE MUSIK, GANZ NAH!

Nächstes Highlight: MEYER’S NACHTCAFE

Das nächste Highlight ist eine der erfolgreichsten Bands aus Berlin, MEYER’S NACHTCAFE. Rund um die an den späten Miles Davis erinnernde Trompete von Christian Meyer spielen fünf bestens eingespielte Musiker mit Fender Rhodes, Gitarre, Bass und Schlagzeug ihr jazzig-grooviges Soul und Lounge Programm. Die Zuhörerschaft staunt und jubelt, wie die Presse deutschlandweit berichtet. Klar, dass Gastgeber Michael Lutzeier wie immer einsteigen wird!

FEINE MUSIK GANZ NAH

Meyer’s NACHTCAFE
Soul & Lounge aus Berlin

Freitag, Samstag 24/25 März 2017
Diessen am Ammersee, Gasthof Unterbräu
20 Uhr – Einlass 18 Uhr
Kartenvorverkauf 08807-9463185
oder ganzleichtzumerken@yahoo.com
oder im Gasthof Unterbräu

Meyer’s NACHTCAFE

Zurück